Kämpfe mit uns für die IT Security unserer Kunden

Kämpfe mit uns für die IT Security unserer Kunden

Jetzt Job finden
Haben Sie Fragen oder Anmerkungen? Kontaktieren Sie uns!

Werkstudierendentätigkeit

Kaffee kocht bei uns der Automat – wir brauchen dich für Wichtigeres!
Denn eine sichere Verteidigung funktioniert nur gemeinsam: Als studentische Aushilfe bist du ein fester und wertvoller Bestandteil unseres Teams. Sammle bereits während deines Studiums nützliche Berufserfahrung und qualifiziere dich in einer Branche mit sicherer Zukunft. Zudem besteht bei erfolgreichem Abschluss des Studiums eine hohe Chance, dass du in eine Festanstellung übernommen wirst.

Praktikum

Du hast Lust während deines Studiums ein wenig IT-Luft zu schnuppern und möchtest erste Einblicke in den Alltag unserer digitalen Verteidigung erhalten? Im Rahmen eines Industriepraktikums kannst du die unterschiedlichen Berufsfelder und Tätigkeitsbereiche unseres Unternehmens in der Praxis kennenlernen. Und wer weiß, vielleicht schließt sich ja eine Werkstudierendentätigkeit, ein Praxissemester oder eine Abschlussarbeit an. 

Abschlussarbeit

Bei uns schreibst du nicht irgendeine Abschlussarbeit, sondern eine mit Mehrwert. Daher steht im Fokus deiner Arbeit eines der zahlreichen zukunftsweisenden Themen, die im Bereich der IT-Sicherheit zu finden sind. Wir sind der Meinung, dass die Ergebnisse deiner Arbeit nicht gedruckt zwischen zwei Buchdeckeln verschwinden, sondern aktiv Einfluss nehmen sollten.

Praxissemester

Du bist auf der Suche nach einem IT-Unternehmen, in dem du dein Praxissemester absolvieren kannst? Dann bist du bei uns an der richtigen (IT-)Adresse. Nutze die Chance, um erste Einblicke in unsere Tätigkeiten zu erhalten, erlebe unsere digitale Verteidigung in Aktion und bringe dich und dein Können aktiv ein. 

Darüber hinaus kannst du bei uns auch deine Abschlussarbeit schreiben. 

  

Die nächsten Schritte in Richtung digitale Verteidigung

 

Deine Ansprechpart-nerinnen

Bei dir sind noch Fragen offen geblieben? – Kein Problem! Wir helfen gerne und stehen dir Rede und Antwort. 

   

Karriereportal

Sobald du deine Bewerbungsunterlagen zusammen hast, kannst du diese ganz bequem online einreichen.  Die Möglichkeit zur Online-Bewerbung findest du in der jeweiligen Stellenausschreibung.

   

Deine Initiativbewerbung

Keine passende Stelle dabei, aber du möchtest trotzdem bei uns arbeiten? Schicke uns deine Initiativbewerbung. 

   

   


 

#Einblicke erhalten

Du möchtest wissen, mit welchen Themen wir uns beschäftigen und interessante Einblicke in unsere tägliche Arbeit gewinnen? Dann statte #TÜVIT doch einen Besuch in den sozialen Medien ab.