MENU
  1. Karriere
  2. Beruf und Familie

Beruf und Familie sind keine Gegensätze

Bei TÜViT sind Beruf und Familie keine Gegensätze, sondern selbstverständliche Eckpfeiler der Unternehmenskultur. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist ein wichtiges Kriterium, damit Mitarbeiter sich in einem Unternehmen langfristig wohl fühlen. Ein wichtiger Schritt hin zur Familienfreundlichkeit ist das Zertifikat zum „audit berufundfamilie“.

Die TÜV Informationstechnik GmbH wurde in 2012 erstmalig auditiert und erhielt am 23. Juni 2016 das Folgezertifikat. Die Auszeichnung ist eine Initiative der renommierten Hertie-Stiftung und wird unter der Schirmherrschaft des Bundesfamilienministeriums vergeben.

Individuelle Arbeitszeitregelungen – etwa zur Kinderbetreuung oder zur Pflege von Angehörigen, der Wechsel des Arbeitsortes oder umfangreiche Gesundheitsvorsorge sind bei uns gelebte Praxis, um Beruf und Familie zu vereinbaren.

Patricia Jammer

Human Resources Manager

+49 201 8999-681
Fax: +49 201 8999-888

pjammer@tuev-nord.de