Kämpfe mit uns für die IT Security unserer Kunden

Kämpfe mit uns für die IT Security unserer Kunden

Jetzt Job finden
Haben Sie Fragen oder Anmerkungen? Kontaktieren Sie uns!

Karriere@TÜVIT: Einloggen und Durchstarten

Gestern noch auf dem Uni-Campus oder in der Ausbildung, heute bereits der Berufseinstieg. Nun ist es an der Zeit, die erlernte Theorie auch in die Praxis umzusetzen und die Zukunft der Digitalisierung mitzugestalten. Bei uns übernimmst du von Tag 1 an Verantwortung, bringst dich, deine Ideen und dein Know-how aktiv ein und legst den Grundstein für deinen erfolgreichen Start ins Berufsleben.

Wir bieten dir spannende Projekte mit Eigenverantwortung, ein breites Aufgabenspektrum und den perfekten Einstieg für deinen beruflichen Aufstieg. Was wir im Gegenzug erwarten? Persönlichkeiten, die etwas bewegen möchten, sich motiviert neuen Herausforderungen stellen und eine Leidenschaft für IT-Themen mitbringen.

Was du bei uns tust

Gemeinsam mit uns sicherst du die digitale Zukunft von morgen und stellst dich den kommenden Sicherheitsherausforderungen. Du unterstützt unsere Kunden in allen Daten-, Informations- und IT-Sicherheitsfragen oder hältst unserer digitalen Verteidigung im Rahmen kaufmännischer Tätigkeiten den Rücken frei. Du stärkst das Vertrauen in die Sicherheit von IT-Produkten, bist Problemfinder und -löser und übernimmst Verantwortung – unabhängig davon, in welchem Arbeitsbereich deine zukünftige Tätigkeit liegt.

Werde Teil unseres Teams und finde heraus, was bei uns alles möglich ist.

Wie es ist, bei uns zu arbeiten

Bei uns arbeiten bedeutet Rückenwind, Inspiration, Beweglichkeit – und zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Dafür tun wir viel und schaffen die Voraussetzungen für eine ausgewogene Work-Life-Balance.

Unser flexibles Arbeitszeitmodell unterstützt dich dabei, dein Berufs- und Privatleben besser aufeinander abzustimmen. Individuelle Vereinbarkeitsthematiken – etwa zur Kinderbetreuung oder zur Pflege von Angehörigen – sowie umfangreiche Gesundheitsvorsorgeleistungen sind bei uns gelebte Praxis, um Beruf und Familie miteinander zu vereinbaren.


Von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zusatzleistungen: Profitiere von unseren Benefits

Flexible Arbeitszeitmodelle

Unser flexibles Arbeitszeitmodell unterstützt dich dabei, dein Berufs- und Privatleben optimal aufeinander abzustimmen.

Vereinbarkeit von Beruf & Familie

Bei uns sind Beruf und Familie keine Gegensätze, sondern selbstverständliche Eckpfeiler der Unternehmenskultur.

Umfangreiche Zusatzleistungen

Profitiere von unseren umfangreichen Zusatzleistungen, wie beispielsweise im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge.

   
  


  

Die nächsten Schritte auf der Karriereleiter

Deine Ansprechpart-nerinnen

Bei dir sind noch Fragen offen geblieben? – Kein Problem! Wir helfen gerne und stehen dir Rede und Antwort. 

   

Das Karriereportal

Sobald du deine Bewerbungsunterlagen zusammen hast, kannst du diese ganz bequem online einreichen. Die Möglichkeit zur Online-Bewerbung findest du in der jeweiligen Stellenausschreibung.

   

Deine Initiativbewerbung

Keine passende Stelle dabei, aber du möchtest trotzdem bei uns arbeiten? Schicke uns deine Initiativbewerbung.

  

 

#Einblicke erhalten

Du möchtest wissen, mit welchen Themen wir uns beschäftigen und interessante Einblicke in unsere tägliche Arbeit gewinnen? Dann statte #TÜVIT doch einen Besuch in den sozialen Medien ab.